· 

Unicon: Turnier und Demo-Event!

 

 

 

Wie auch schon im vergangen Jahr findet wieder die Unicon stattt. Dieses mal haben wir es geschafft nicht nur Platz für ein paar Demos zu bekommen sondern haben noch die Zusage für ein Turnier bekommen mit Preissuport von Square Enix (Danke Tim <3). Nebenbei wird das Prerelease von Magic’s neuem Set stattfinden und daher wahrscheinlich sehr viel los sein.

Preise

Da das ganze Tunier community driven ist, richten wir uns bei den Runden und Preisen an der Teilnehmerzahl. Ein paar Preise sind jedoch fix und zwar folgende:

 

Teilnahme: Random Promo Karte der letzten Monate

 

1. Platz freie Auswahl (1. Pick)

2. Platz (2. Pick)

3. Platz (3. Pick)

 

Das was übrig bleibt von den vier Sachen wird unter allen Teilnehmern (Top 3 ausgeschlossen) verlost.

 

Folgende Preise stehen zur Auswahl:

  • Static Arts Bust Lightning
  • Plüsch FFXIV Spriggan
  • Wall Scroll Cloud
  • Wall Scroll Sephiroth

Zusätzlich gibt es noch Opus3 Boosterpacks für die Top X je nach Teilnehmeranzahl.

Wann?   

Sonntag 28.04.2019 

12:00 bis 20:00 (TBA)

 

Wo? 

LMU Mensa 

Leopoldstraße 13 

80802 München