· 

Meta Report zum Düsseldorfer Qualifier Turnier und neuer Bereich auf der Webseite

Willkommen bei einem neuen Thema auf unserer Webseite, dem wir uns nun regelmäßig widmen wollen: Meta-Reports! Diesen Bereich hat sich Joel Bialik hier erstellt und wird dort nun zukünftig über die aktuelle FFTCG-Meta auslassen. Dies können monatliche Reports zu Japan, Europa oder Amerika sein oder ein Meta Report zu einem Turnier. 

Joel zeichnet sich als erfahrener TCG-Spieler aus und viele Spieler holen sich gerne seine Meinung zu Decks ein. Auch war er bereits in Krefeld in den Top 8 dabei gewesen, wo es leider nur knapp nicht für die Qualifikation gereicht hat. Damit denke ich mal, dass wir einen geeigneten Kandidaten haben! 

 

Und genau dabei handelt es sich auch beim ersten Report zum National Qualifier in Düsseldorf. Diesen könnt ihr hier einlesen! Auch findet ihr nun oben einen neuen Reiter in der Navigation, worüber ihr euch zukünftig alle Reports anschauen könnt!

 

Gleichzeitig sieht ihr dort auch schonmal eine weitere Neuerung, die bald auf die gesamte Webseite übergreift: Eigene Banner! Schon lange geplant und leider immer wieder verschoben, hat mir die liebe Rockfairy nun ein paar davon erstellt! Vielen Dank dafür!

 

Was haltet ihr vom neuen Bereich oder habt ihr Anmerkungen dazu? Gerne könnt ihr hier in den Kommentaren was dazu schreiben ;)