· 

FFTCG auf der Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse, oder vor allem die dazugehörige Manga-Comic-Con, ist für viele Anime und Gaming Fans eines der Highlights des Jahres!

Natürlich tummeln sich hier auch einige Final Fantasy Fans. Besucher des letzten Jahres erinnern sich vielleicht an FFTCG Highlights wie das Opus V Pre-Release und Demo Runden durch Square Enix.

Letztere sind dieses Jahr leider nicht auf der Messe vertreten. Dennoch bedeutet dies nicht, dass es kein FFTCG geben wird!

 

City Comics Leipzig organisiert an ihrem Stand am Sonntag 2 Leaderboard Turniere!

Wer seine Punkte zum Ende der ersten Saison also noch verbessern möchte, hat hier die Gelegenheit!

Wer bisher noch nichts mit dem Leaderboard zu tun hatte, kann sich immerhin in einem Turnier mit Spielern aus Deutschland und sicher auch darüber hinaus, messen!

Beide Turniere sind kostenlos!

Leaderboard Informationen

Ort

Messe Leipzig

Messe-Allee 1

04356 Leipzig

 

City Comics Messestand
Halle 1 Stand F401


1. Leaderboard

11:00 - 11:30

Registrierung

 


11:30 - 14:00

1. Leaderboard, 4 Runden à 30 Minuten

2. Leaderboard

14:00 - 14:30

Pause & Registrierung 2. Leaderboard

(kann ab 11:00 - 14:25 vorgenommen werden)

14:30 - 17:00

2. Leaderboard, 4 Runden à 30 Minuten


Da Opus8 an diesem Wochenende erst voll erscheint (Display-Kauf), wird sich das Turnier wohl nur auf Opus7 beschränken.


Eine Deckliste wird nicht benötigt.

Teilnahme ist kostenlos!

Auch falls ihr nicht am Leaderboard teilnehmen möchtet, lohnt sich ein Besuch bei City Comics. Vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen ein kostenloses Demo Set oder ein Match mit anderen Spielern!

 

Für Verabredungen könnt ihr wie immer unser facebook, Twitter oder discord nutzen!